Bangtan BTS Germany Army

BTS - ARMY 1st Muster

Bangtan BTS Deutschland Army

Bangtan BTS Deutschland Army

ARMY 1st Muster

Vielen ARMYs in Deutschlang geht es ähnlich - sie haben niemandem in ihrem Umfeld, der ihre Leidenschaft für BTS und die Eigenheiten des Fandoms versteht - Grund genug für uns eine Plattform zu erschaffen um genau dies zu ändern.
Das ARMY MUSTER ist ein Fantreffen, bei dem es vorallem darum geht sich untereinander kennenzulernen und auszutauschen. Sei auch du dabei, wenn es wieder heisst: "Anyeong ARMY, willkomen beim ARMY MUSTER Germany".




Bangtan BTS Deutschland Army






Veranstaltungsdatum: 3. März 2018
Veranstaltungsort: Cineplex Germering / München
Teilnehmerzahl: 112 Personen


Am 3. März 2018 fand zum ersten Mal das A.R.M.Y 1st MUSTER in Germering bei München statt. Trotz einer nur kurzen Vorbereitungszeit sind wir sehr stolz darauf eine wirklich tolle Veranstaltung mit und für unsere deutschen Armys organisiert zu haben.

Das Special Screening der "Wings Tour 2017" war ein ganz besonderes Erlebnis und sehr beeindruckend, da Army den Kinosaal schon in kürzester Zeit zum kochen brachte. Gekröhnt von 150 Bangtan Muffins und einer großen Verlosung koreanischer Highlights, war der Tag ein voller Erfolg.



Armys aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz lernten sich kennen und begeisterten mit der weltweit bekannten Gruppendynamik der Bangtan Fans nicht nur den Kinobetreiber. Selbst die anderen Kinogäste und Besucher des Einkaufszentrums staunten nicht schlecht über das Phänomen, das an diesem Vormittag das GEP Germering in einen Ausnahmezustand versetzte.



An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die Unterstützung von K*Bang und Neo Tokyo bedanken, welche ein paar wirklich geniale Überraschungen für die Armys bereit hielten.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Carmen und das gesamte Cineplex-Team Germering, welches diesen Tag überhaupt erst möglich machten.


Kamsahamnida!
Bangtan BTS

DANKE an alle, die da waren! DANKE an alle,
die mitgeholfen haben!

DANKE, Bangtan Sonyeondan, dass es euch gibt und ihr unsere Sonne täglich ein bisschen heller scheinen lasst!






Bangtan BTS Deutschland Army




STAY TUNED!

Du hast das Fanmeeting verpasst oder warst dabei und willst nochmal?

Dann sichere dir jetzt Tickets für das ARMY 2nd MUSTER am 20. April 2019 in Germering bei München!




Bangtan BTS Deutschland Army

BTS: Das Debüt und wie alles begann...

Am Donnerstag, dem 13. Juni 2013 war es endlich soweit - die siebenköpfige Gruppe feierte mit dem Song 'No More Dream' ihr langersehntes Debüt. Das dazugehörige Album "2 Cool 4 Skool" erschien bereits einen Tag früher am 12. Juni 2013. Ziemlich schnell zog BTS die Zuschauer in ihren Bann und so wurde am 9. Juli 2013 auch der offizielle Name für die Fans bekannt gegeben. A.R.M.Y (Adorable Representative M.C for Youth) steht seither treu an ihrer Seite und unterstützt aktiv den Erfolg der Jungs in der ganzen Welt. Bereits im Debütjahr wurde BTS mehrmals ausgezeichnet und erhielt die ersten Awards. Der Beginn einer vielversprechenden Karriere...          weiterlesen >>